Unsere Zertifizierungen

Wir glauben an eine Kultur der stetigen Weiterentwicklung unserer Kompetenzen und unserer Arbeitsinstrumente. Die Qualität der Produkte und Dienstleistungen ist der Erfolgsmotor eines Unternehmens, eine strategische Entscheidung, die auf einen kontinuierlichen Wachstumspfad führt.

ISO 9001:2015

Neupack ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert, einer international anerkannten Norm für Qualitätsmanagement. Das wichtigste Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden mit den von uns gelieferten Produkten und unseren Dienstleistungen.

Wir betrachten die ISO-Zertifizierung als Qualitätsmerkmal unserer Prozesse, aber auch als Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und damit als einen wesentlichen Beitrag für deren Erfolg.

Hier können Sie das Zertifikat herunterladen: